+49 (0)89 5177 77590 Mo - So: 08:00 - 22:00 Uhr

Mietwagen Preisvergleich Griechenland

{{$select.selected.name}} - {{$select.selected.supplier}}
{{station.name}} - {{station.supplier}}
{{$select.selected.name}} - {{$select.selected.supplier}}
{{station.name}} - {{station.supplier}}
RENTFOX
Mietwagen Griechenland

RENTFOX Partner


Mit dem Mietwagen Griechenland entdecken

Unterwegs im sagenumwobenen Griechenland zu sein, bedeutet auf den Spuren einer längst vergangenen Kultur zu wandeln. Gleichzeitig verwöhnen die herrliche Landschaft sowie die Gastfreundschaft und kulinarischen Fähigkeiten der Griechen die Reisenden.

Die Landeshauptstadt Athen

Das Land Griechenland umfasst nicht nur ein Teil des europäischen Festlandes, sondern auch mehrere im Mittelmeer gelegene Inseln. In der Hauptstadt Athen befindet sich das bekannteste Wahrzeichen Griechenlands, die Akropolis. Einst eine Festungsanlage, veränderte sich der Kalksteinhügel mit der Zeit in eine große Tempelstätte. Im Laufe der Geschichte wurden die meisten Gebäude durch Eroberungen, Besatzungen und Umwelteinflüsse stark beschädigt. Das Parthenon, ein der Göttin Athene gewidmeter Tempel und das wichtigste Bauwerk der Akropolis, sowie das Erechtheion sind besonders gut erhalten.

Mietauto Ausflug nach Delphi

In Mittelgriechenland können mit einem Leihwagen die Ausgrabungen der antiken Stadt Delphi aufgesucht werden, die vorwiegend wegen des Orakels bekannt war und im antiken Griechenland als Mittelpunkt der Welt galt. Noch heute begeistert die landschaftliche Schönheit die Besucher und der Tempel des Apollon sowie die Überreste eines Theaters geben einen Eindruck von der faszinierenden früheren Kultur.

Urlaub auf den griechischen Inseln

Zu den größten der über 3.000 kleinen griechischen Inseln gehören Korfu, Samos, Rhodos und Kreta. Gerade hier lässt sich Geschichte mit Strand, Sonne und Meer verbinden. Aber auch die kleineren Inseln bieten sich für Urlaubsaktivitäten und Erholung an. Dabei gibt es auch viel zu bestaunen, wie beispielsweise die weißen Bauten mit den blauen Dächern auf Santorin oder das Wrack eines unglücklich gestrandeten Schmugglerschiffs auf Zakynthos.

 

 


RENTFOX Mietwagen an griechischen Destinationen

Mietwagen Kreta

Über uns

Der RENTFOX Mietwagenvergleich bietet Leihwagen Angebote internationaler Autovermieter und ihrer Zweitmarken mit ihren besonders günstigen Mietwagen Preisen. RENTFOX bietet die Möglichkeit das Mietwagen Angebot an die eigenen Bedürfnisse anzupassen und individuell benötigte Leistungen selbst auszuwählen, ganz ohne zwingende Zusatzleistungen und Versicherungen. Mehr

Kontakt

 

Servicezeiten:

Mo - So: 08.00 Uhr - 22.00 Uhr